Donnerstag, 25. April 2019

♥ - Anime/Manga

Heute ist ein besonderer Tag für mich und ich habe euch meinen absoluten Lieblingsmanga vorgestellt - Aqua&Aria. Folglich wisst ihr schon wer den ersten Platz auf meiner Liste belegt, aber es gibt noch mehr zu entdecken. Ach, was sage ich euch, ich habe eine Liste mit meinen Lieblingsspielen gemacht um mir einen Überblick zu verschaffen, aber die Liste in dem Bereich hier, habe ich eigentlich gemacht, weil ich in Erinnerungen schwelgen wollte, was für schöne Geschichten ich bereits gesehen habe. Von alten Klassikern wie Dragonball und Sailor Moon bis hin zu neueren Errungenschaften, wie AnoHana. Shonen, Shojo, Comedy, Mystery - ich leg mich nicht auf ein Genre fest - kitschige Romanzen passen doch gut zu blutigen Kämpfen. Hier ist also meine Liste mit den für mich besten Anime und Manga, welche ich nach Bedarf immer wieder aufbessern und updaten werde. Los geht’s!

Aqua&Aria
Sailor Moon
Attack on Titan
Death Note
Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt
Kleine Katze Chi
Deadman Wonderland
Chobits
Detektiv Conan
Dengeki Daisy
Darker than Black
Mirai Nikki
Dragonball
Your Name
Momo - Little Devil
Psycho Pass
Seven Days
An deiner Seite
Kamisama Kiss
Android Prince
Sword Art Online
AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen
.Hack/SIGN
Assassination Classroom
Digimon
Life Trees Guardian
Tokyo Ghoul
Maid-Sama
Black Butler
Love Berrish
Ich wünschte, ich könnte fliegen... 
Naruto
Jimikoi
Dagashi Kashi
Bloody Mary
Acid Town
Neon Genesis Evangelion
Elfenlied
Love Cotton
Romantica Clock
Battle Angel Alita
Akame ga kill
Toradora
Show by Rock
The Vision of Escaflowne
Idol Kiss
Highschool of the Dead
No Game No Life

________________

Da bin ich mir noch nicht sicher, ob und welcher Platz:

HAL
REC
One Piece
FairyTail
Fullmetal Alchemist
+Anima
Another
Bakuman
u.v.m.