Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern 2019

Wie jedes Jahr lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, euch auch hier abseits von Social Media Frohe Ostern zu wünschen! Einigen ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich meinen Bloggeburtstag im März leicht verpennt habe. Keine Angst, an meinem eigenen Geburtstag werde ich dazu ein paar Worte verlieren. Ich selbst werde Ostern mit meiner Familie verbringen, denn jetzt am Samstagabend, wenn ich diese Zeilen hier schreibe, umweht mich ein Duft von frisch angefachter Holzkohle und Grillgut. Nach meinem letzten Zwischenbericht haben sich viele liebe Menschen Sorgen um mich gemacht. Danke, für die lieben Nachrichten, aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich glaube so gut, wie es momentan der Fall ist, ging es mir noch nie in meinem Leben. Vielleicht in der Kindheit, wenn ich fünf Mark für Pferdesticker bekommen habe und schnell mit dem Fahrrad zum Dorfladen gefahren bin. Länger soll dieser kleine Gruß auch gar nicht werden. Also wünsche ich euch allen frohe Ostern! ♡