Montag, 1. April 2019

Durchgespielt-Podcast v19.03

Wieder ist ein Monat rum und wir schauen uns unsere gespielten Games des März an. Dieses Mal sind es „nur“ 20 Titel, die wir dennoch in einer Zeit von zweieinhalb Stunden besprechen. Bevor wir aber damit loslegen, gibt es noch ein kleines Quiz. Anschließend erzähle ich euch etwas über meine Spiele des Monats - Resident Evil 2 Remake, Tomodachi Life, Deltarune, Auf Abwegen, Cherry Creek, Anthem, Apex Legends, Ape Out und sogar Yo-Kai Watch 3, welches ich nach über 70 Stunden endlich mal beendet habe. Außerdem rede ich auch noch über Ostwind - Das Spiel. Pferdespiele passen halt gut zu Lootshootern. Ebenfalls noch in der Folge: Steamworld Dig 2, Artifact, The Witcher 3 - Blood and Wine, Star Fox Assault, MTG Arena: Ravnica Allegiance, Final Fantasy All the Bravest, Final Fantasy 4 - The Complete Collection, Dissidia Final Fantasy NT und Call of Duty Modern Warfare 2. Was eine geballte Ladung an Spielspaß! Hörbar auf Spotify und auf -klick-