Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Es ist Weihnachten! Naja…fast! Und ich nehme mir schnell mal eben die Zeit euch einen kleinen Zwischenbericht zu hinterlassen. Letzen Donnerstag habe ich meine hoffentlich letzte Chemo bekommen. Das sind doch fantastische Nachrichten, oder nicht? Wenn ich ehrlich bin habe ich etwas Angst, dass die Nebenwirkungen mich heute noch etwas umhauen könnten, aber normalerweise ziehen die mich ab Montag immer erst so richtig nach unten. Aber das ist alles nicht wichtig, denn es ist Weihnachten und ich freue mich schon darauf, wie EA über seine Lootboxen! Die ganze Familie kommt bei uns Heiligabend zusammen, Mama hat ihre preisgekrönten Rouladen gemacht und dann wird um die Geschenke gewürfelt. Die letzen Tage haben wir alles vorbereitet, geschmückt und hübsch gemacht. Ich habe es sogar geschafft, Artikel, die ich noch unbedingt schreiben wollte, endlich mal abzuschließen. Genauso schreibe ich an meinen Jahresrückblicken, die voraussichtlich am Sylvestermorgen hier auf diesem Blog erscheinen werden. Vorher bin ich noch nicht fertig mit diesem Jahr! Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch eines zu schreiben: Ich wünsche euch ein sagenhaftes Weihnachtsfest! Feiert schön! Wir lesen uns dann später!