Montag, 6. Mai 2019

Durchgespielt-Podcast v19.04

Der April ist ins Land gezogen und dem arme Moep0r ist Audacity abgeschmiert bevor er die Folge speichern konnte, deswegen ist die Folge nicht ganz so zackig geschnitten wie sonst. Aber das ist ja auch mal ganz erfrischend. Diesen Monat habe ich mich etwas in alten Spiele verloren und meiner Nostalgie in der kompletten Abenteuer auf dem Reiterhof Reihe, als auch in dem wunderschönen Spiel Secret of Monkey Island gefrönt. Gleich geht es aber mit Gemecker los und ich beschwere mich über die Steuerung von Trials Rising. Außerdem bin ich ganz begeistert von Baba is You, welches auf einem Game-Jam entstanden ist. Was gibt es noch? Pacify, als Horror-Co-Op, No Time To Relax, Kingdom Hearts 3, The Division 2, Fimbul, Intruders - Hide & Seek, Pikuniku, Doki Doki Literature Club, Forager, Generation Zero. Wir haben einen Review-Key für Far: Lone Sails bekommen, welches ich schon vor ein paar Monaten gespielt habe und begeistert war. Slay the Spire hat uns alle drei angesteckt mit seiner Kartenmagie. Ganz viel Final Fantasy ist in der Folge drin, weil Moep0r und Dodo Final Fantasy IV: The After Years und Interlude gespielt haben. All the Bravest, FF 14 Online: A Realm Reborn Metal Gear Solid: The Twin Snakes, Tick Tock: A Tale for Two, Luigi’s Mansion 2, Kirby Star Allies, Idle Tap Zoo, Ultimate NES Remix, MTG Arena: War of the Spark, Descent: Road to Legend: Trials of Frostgate - wow, viele Games! Hörbar auf Spotify und hier -klick-