Mittwoch, 8. Mai 2019

Anime/Manga Review: Turnover

Sportspiele und ich passen nicht ganz so zusammen und so muss ich immer noch den Storymodus von Fifa beenden. Passen dann Sportmanga besser? Ich hatte meine Vorbehalte, als ich den Chibi-Manga Turnover von Marika Paul zu meiner Bestellung zweier anderer Chibi-Manga dazu bekam. Luka ist der Kapitän seines Basketballteams und hält seine Truppe zusammen. Doch dann kommt Toby in sein Team und ein Streit bahnt sich an, da er nur aufgrund eines besseren Angebotes in das Team gewechselt ist. Zusammenhalt ist für ihn ein Fremdwort und das geht Luka mächtig gegen den Strich. Als es schließlich eskaliert, schließen die beiden eine Wette ab - der Verlierer muss das Team verlassen. Eine Geschichte über Freundschaft und Erwartungen. Hat mich wirklich überrascht, wie viel Tiefgang in dieser kleinen Geschichte steckt.