Montag, 3. Juni 2019

Durchgespielt-Podcast v19.05

Hurra, endlich wieder ein neuer Monat! Endlich wieder durchgespielt! Unfassbar da wir sonst immer wieder unsere Zeit getoppt haben und die Folgen immer länger wurden, gehen wir jetzt wieder zu unseren Wurzeln zurück und präsentieren eine Folge, die nur 1,5 Stunden lang ist. Nur 15 Spiele haben es auf unsere Liste geschafft und das lag wohl nicht daran, dass wir das gewollt hätten, sondern weil uns einige Spiele so in ihren Bann gezogen haben. Dodo hat zum Beispiel über 90 Stunden Darkest Dungeon gespielt. Moep0r ist total in Final Fantasy XII - The Zodiac Age aufgegangen und ich habe mich irgendwie in altbekannten Spielen verloren. Mit Spyro und meinem Freund ein paar Edelsteine sammeln oder Monde in Super Mario Odyssey bzw. Sterne in Super Mario 64 oder einfach ein bisschen durch Himmelsrand in The Elder Scrolls 5 - Skyrim zu streifen. Außerdem gebe ich Breath of the Wild noch eine Chance, weil ich denke, dass ich das Spiel eventuell etwas übereilt habe. Zusammen spielten wir noch Katana Zero und vom Horrorgame 1406 war ich schockiert, aber nicht auf gute Art und Weise. Was gibt es noch? Clustertruck, Tasty Blue, Jurassic Heart, The Floor is Jelly, Lara Croft Relic Hunter und wir teasen unsere Bonusfolge zu Life is Strange 2 Episode 3 an. Hörbar auf Spotify und hier -klick-