Montag, 4. März 2019

Podcast: Jahresrückblick 2018

Hat Gwyn es schon wieder versäumt sämtliche Podcastfolgen auch auf dem Blog zu posten? Ja, hab ich, sorry. Es folgt eine kleine Flut von Podcast-Artikeln, also wundert euch nicht und fühlt euch bitte nicht überfordert. Als erstes hätten wir den Jahresrückblick 2018 vom besten Videospiel-Podcast der Welt! Wir denken uns eigene Kategorien aus, schwelgen in Nostalgiegefühlen und wühlen die Schrottspiele der letzten Monate raus. Welches Spiel hat die beste Grafik? Loben wir Octopath Traveler noch mehr in den Himmel? Wie oft kann ich über Detroit: Become Human, God of War und Spyro reden? Was war unser emotionalster Moment des letzten Jahres? All das und noch viel mehr, könnt ihr in unserem Jahresrückblick hören. Dabei rattern wir keine Listen runter oder springen von Spiel zu Spiel, sondern versuchen ein Konzept reinzubringen. Welche Spiele belegen für euch die vordersten Plätze? Teilt es uns gerne mit! Hier geht es zum wundervollen Jahresrückblick 2018 - klick-