Samstag, 30. März 2019

Podcast: Bonusfolge - Tracking

Wie behält man die Übersicht bei all den gespielten und angezockten Games? Ganz klar - mit Listen und Programmen! Während ich selbst das Programm GameHunter auf dem Computer benutze um meine Bibliotheken an einem Ort als Ganzes zu vereinen, arbeiten meine Podcast-Kollegen mit Tabellen, die so voll von Informationen sind, dass es wirklich beeindruckend ist. Obwohl ich es liebe alles visuell vor mir zu haben, so muss ich gestehen, dass mich dieses Gespräch dazu inspirert hat, selbst auch eine Excel-Tabelle anzulegen um meine Wertungen einzutragen. So kann man immer wieder voneinander lernen und auch die Diskussion, die diese Bonusfolge angestoßen hat, fand ich sehr interessant. Beteildigt euch ruhig daran und erzählt uns, wie ihr eure gespielten Spiele festhaltet. Ganz analog in einem Notizbuch oder auch in digitalen Tabellen? Hier könnt ihr die Folge anhören -klick-