Montag, 4. März 2019

Durchgespielt-Podcast v19.02

Von der verkürzten Laufzeit des Februars haben wir uns so ganz und gar nicht einschüchtern lassen: Mit einer Riesenladung Games und einer guten Menge erlebtem Nerd-Krams verquatschen wir uns vielleicht anfangs *ganz* kurz über das eher untypische Thema Ernährung, aber ansonsten könnt ihr euch wie immer auf die geballte Ladung Videospiel-Talk freuen! Ich habe Tetris 99, Grow-Games, Unforseen Incidents, Fantasy Life, Purouty, Trials Fusion, Foundation und ganz viel Devil May Cry. Außerdem habe ich endlich Undertale in mein Herz gelassen und auf die Entrüstung hin, dass ich Detroit:Become Human nicht jeden Monat erwähne, habe ich dies hiermit auch getan. Zu Resident Evil 2 gibt es nächsten Monat mehr zu hören. Im Spoilerpart sind State of Mind und Octopath Traveler - vielleicht zum letzten Mal bei Octopath? Was haben wir noch im Programm? World of Yo-Ho, Randal’s Monday, Tetrisphere, Descent, Sega Game Pack, Super Space Invaders, Das Dschungelbuch, MTG Arena, Sniper 2, Assassins Creed 4: Black Flag, Risge Racer und Me and my Katamari. Was eine geballte Power an Games! Hier geht es zur Folge -klick-