Freitag, 22. März 2019

Movie Review: Ralph reichts - Chaos im Netz

Ralph Reichts war ein Film, den ich sehr schnell gemocht habe und die Anspielungen auf Videospiele gepaart mit einer süßen Geschichte, sollte sich jeder vielleicht einmal anschauen. Als ich dann den Trailer für den zweiten Teil „Chaos im Netz“ gesehen habe, freute ich mich riesig! Unser alter Videospielveteran soll also nun das Internet erkunden. Genau genommen ist durch einen doofen Zwischenfall das Lenkrad von Sugar Rush kaputt gegangen und der einzige Ersatz ist in einem Ort namens eBay zu finden. So ziehen Ralph und Vanellope los und entdecken Youtube, Online-Games und fast alle Websites, die ihr euch so vorstellen könnt. Nicht nur, dass die Geschichte wieder zuckersüß ist, ich mochte die vielen Anspielungen und verschiedenen Arten das Internet zu präsentieren. Gut ist ja auch, dass der Film von Disney kommt und mit seinen Lizenzen von Marvel und Star Wars genauso wenig spart, wie mit Disney-Prinzessinen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Schauen des Films.