Montag, 4. März 2019

Podcast: Bonusfolge - Life is Strange 2 Ep. 1

Eigentlich war der Plan wie folgt: Wir besprechen Life is Strange 2 Episode für Episode. Einfach, damit wir uns etwas intensiver mit den einzelnen Episoden beschäftigen und auch Prognosen für die Entwicklung der Geschichte anstellen können. Und natürlich, damit wir so schnell wie möglich Life is Strange 2 spielen können, höhö.
Wir wollten das dann jeweils in den Spoilerpart packen, haben uns bei der “Pilotfolge” dann aber etwas zu sehr ins Detail gegangen und haben nun knapp 1,5 Stunden Podcastmaterial. Wir entschieden uns nun doch dazu, das als einzelne Episode rauszuhauen und euch, liebe Hörer entscheiden zu lassen, wie wir die Episoden von Life is Strange 2 künftig im Podcast unterbringen. Da ihr entschieden habt, das mehr Life is Strange immer besser ist, kommen wir diesem Redebedarf gerne nach und werden in Zukunft jede Episode ausführlich besprechen. Hier geht es zur Folge -klick-