Sonntag, 23. Dezember 2018

Podcast: WIN - Mario Party

Es ist mal wieder Zeit für ein WIN (Wisst ihr noch?) und es wird über Mario Party gesprochen! Wir erinnern uns an unsere ersten Berührungspunkte mit Nintendos beliebter Minispiel-Serie, fühlen Phantomschmerzen in den Handflächen beim Gedanken an Paddel Gedaddel und widmen uns schließlich dem brandneuen Teil der Serie im ausführlichen Review. Ob nun betrunken einen Wii-Teil spielen oder sich über die Willkür in Super Mario Party für die Switch beklagen. Ich warne euch vor, wenn ihr Gemecker von mir hören wollt, dann seid ihr hier genau richtig! Ich werde wohl niemals mit Mario Party warm werden. Aber dafür sind Moep0r und Dodo Feuer und Flamme. Mehr braucht man doch nicht, wenn grumpy Gwyn so gar nichts Positives zu finden scheint. Welcome to the Party und hört doch einfach mal rein! Seid ihr eigentlich ein Mario Party Fan oder lässt euch die Reihe genauso verzweifeln wie mich? -klick-