Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten

Wir haben den 24. Dezember, falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte. Dies bedeutet, dass am heutigen und an den darauf folgenden Tagen Weihnachten, Hanuka oder sonstige Feste gefeiert werden. Glühwein und gebackene Kekse reihen sich ein mit den wunderschönen Lichtern, die nicht nur den Weihnachtsbaum erleuchten. Eventuell verbringt man die nächsten Tage mit seiner Familie oder mit Freunden. Alle scheinen sich lieb zu haben, einige streiten sich auch unterm Weihnachtsbaum. Trotzdem liegt irgendwie eine bestimmte Magie in der Luft, die jedes Jahr wieder aufzutauchen scheint. Eigentlich wollte ich euch nur ein schönes Fest und schonmal einen guten Rutsch wünschen, obwohl wir uns bestimmt noch lesen werden, bevor das Jahr zu Ende gehen wird. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten, leckeres Essen und schöne Geschenke.