Sonntag, 23. Dezember 2018

Durchgespielt-Podcast v18.11

Werde ich es irgendwann hinbekommen, tatsächlich pünktlich auf meinem Blog auf den Podcast hinzuweisen, wenn eine neue Folge rausgekommen ist? Man weiß es nicht - diese Antwort steht in den Sternen. Aber fangen wir doch einfach mal an, was im November so los war. Immer einmal im Jahr muss ich Der Hobbit und Der Herr der Ringe lesen, zudem spiele ich auch zwei The Elder Scrolls Teile - Oblivion und Skyrim, was ich diesen Monat getan habe. Dodo hat sich voll in die Strategie-Aufbau-Simulationen gestürzt und bemerkt beim Reden, dass dies eigentlich alles das Gleiche ist, aber immer einen anderen Namen trägt. Moep0r und ich haben uns Friday 13th angenommen, waren aber nicht ganz so begeistert. Außerdem sprechen wir über eine viertel Stunde über Diablo 3. Ich revidiere meine Meinung zu Graveyard Keeper, weil ich es jetzt endlich auch mal beendet habe. Mehr Resident Evil gibt es für mich erst wieder im nächsten Oktober, aber Resident Evil 4 und 5 werden abschließend doch besprochen. Yo-Kai Watch Blasters ist nicht nur qualitativ genau das Gegenteil von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry, welches mir eine perfekte Überleitung schafft. Außerdem teasern wir eine Pokemon-Bonusfolge an. Hört doch einfach mal rein!