Donnerstag, 1. Oktober 2020

Oktober 2020

Der Oktober steht in den Startlöchern und dieses Jahr steht auf diesem Blog wieder alles im Zeichen von Halloween! Eingekuschelt mit einem guten Buch lässt sich der Monat zwar gut rumbringen, wenn das Laub sich langsam verfärbt und Kerzen mit Kürbisgeruch angezündet werden. Aber was macht den Oktober noch aus? Richtig! Gruselige Geschichten, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen! Deswegen habe ich die nächsten 31 Nächte bis Halloween jeden Tag ein anderes Horrorspiel für euch, welches mir mal mehr, mal weniger gut gefallen hat. Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei? Keine Angst, auch für zartbesaitete Menschen gibt es ein paar Spiele, wie das Horroradventure Bulb Boy oder vielleicht sogar die philosophischen Fragen von Soma? Besonders freue ich mich die komplette Silent Hill Reihe euch diesen Monat kurz vorstellen zu können. Lasst es mich auch gerne wissen, was eure liebsten Horrorspiele sind. An Halloween werde ich eine komplette Liste der Horrorspiele, die schon gespielt und besprochen wurden hier reinstellen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Oktober und Happy Halloween!