Donnerstag, 17. September 2020

Game Review: Golf It

Genre: Simulation
Gespielte Plattform: Steam
Publisher: Perfuse Entertainment
Developer: Perfuse Entertainment
USK: keine Angabe
Release: 17. Februar 2017 (Early-Access)
Spielzeit: 17 Stunden

Als wir noch in den Urlaub an die Nordsee gefahren sind, war ein wichtiges Erlebnis jedes Mal der Besuch einer Minigolf-Anlage. Vielleicht kommt daher meine Liebe für Golf-Videospiele. Golf It wurde mir von so vielen Freunden empfohlen, dass ich es unbedingt spielen musste und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Ausdrucksstarke und beeindruckende Strecken, die an bestimmten Thematiken angepasst sind, machen Lust auf das Schlagen des kleinen Balls. Die detailverliebte Welt lässt aber auch unkonventionelle Schläge zu, was zu einer gewissen Komik führen kann. Für den Multiplayer mit Freunden sehr zu empfehlen. Fehler und Bugs werden in Updates immer weiter ausgebügelt und das Spiel erweitert.