Samstag, 24. August 2019

Game Review: Mushroom Cats

Genre: Indie-Adventure
Gespielte Plattform: Steam
Publisher: Anatoliy Loginovskikh
Developer: Anatoliy Loginovskikh
USK: keine Angabe
Release: 10. Juni 2019
Spielzeit: 10 Minuten

Wenn in einem Spiel Katzen vorkommen, dann kann ich doch einfach nicht anders, als mir dieses Spiel anzuschauen. Mushroom Cats ist kostenlos auf Steam erhältlich und dauert nur ein paar Minuten. Auf einem riesigen Pilz mitten im Meer leben die Mushroom Cats, die gerne Musikinstrumente spielen und die Sonne genießen. Doch langsam kommt der Winter und die gute Fee hat ihnen zum Schutz kleine Wollmützen gestrickt. Nun liegt es an uns diese Mützen zu finden und sie an die süßen Katzen zu verteilen. Ein kleines Spiel für Zwischendurch, welches keinen großen Anspruch hat, aber herzallerliebst ist.