Dienstag, 6. August 2019

Game Review: Infinitely Up

Genre: Puzzle
Gespielte Plattform: Steam
Publisher: Kleo Ladena
Developer: Kleo Ladena
USK: keine Angabe
Release: 19. März 2019
Spielzeit: 1 Stunden

Als ich bei Steam in den Neuerscheinungen rumschaute, da entdeckte ich eine ganze Flut von Titeln mit dem Namen Infinitely Up und ich war etwas neugierig, warum in so einer kurzen Zeit so viele Teile von einem Spiel veröffentlicht werden. Für 0,99€ schaute ich mir den ersten Teil an und war positiv überrascht, denn es war ein kleines Puzzle/Geschicklichkeitsspiel. Bauklötze fallen herunter und wir müssen diese auf einer Plattform platzieren ohne das etwas runterfällt. Dabei erhalten wir Punkte für jeden Stein und unser Turm wird immer größer. So einfach, so simple. Nun, wenn ich diese Review hier schreibe, ist dieses kleine Spiel nicht mehr auf Steam zu finden. Alle Infinitely Up Games wurden aus dem Steam-Shop entfernt und ich habe keine Ahnung warum. Schade.