Mittwoch, 11. November 2020

Game Review: One Late Night


Genre: Horror
Gespielte Plattform: Steam
Publisher: Black Curtain Studio
Developer: Black Curtain Studio
USK: keine Angabe
Release: 23. Dezember 2014
Spielzeit: 2 Stunden

Ihr seid allein in der Nacht im Büro. Alle eure Kollegen sind bereits zuhause im wohlverdienten Feierabend, aber ihr sitzt noch vor dem Schreibtisch. Nur noch den einen Auftrag schnell fertig machen. Aber was ist das? Waren da Geräusche? Ist da jemand im Büro? Ihr seht weit und breit keinen Menschen. Da waren die Geräusche schon wieder und plötzlich… In One Late Night seid ihr in einem Büro bei Nacht und etwas stimmt nicht, denn in dem Gebäudekomplex scheint es zu spuken. Viele nette Jumpscares erschrecken den Spieler und eine bedrückende Atmosphäre gestaltet das Spiel. Leider ist der Nachfolger nicht ganz so prickelnd. Ich hätte gerne mehr darüber geschrieben, aber One Late Night Deadline hat so viele Bugs, dass es bei mir gar nicht mehr startete. One Late Night ist ein super Horrorspiel, aber sein Nachfolger sollte ignoriert werden.