Dienstag, 24. November 2020

Game Review: KittyHorrorshow's Anatomy


Genre: Horror
Gespielte Plattform: PC
Publisher: KittyHorrorshow
Developer: KittyHorrorshow
USK: keine Angabe
Release: Frühjahr 2016
Spielzeit: 1 Stunde

Schon ewig liegen einige Horrorspiele auf meinem Pile of Shame, weil ich sie in irgendeiner Liste mit dem Titel „Horrorspiele, die man unbedingt gespielt haben muss“ gefunden habe. Wie gut, dass Dodo die gleichen Listen angeschaut hat und wir nun immer wieder Spiele von unserem Stapel der Schande spielen. So ein Spiel ist Kittyhorrorshow’s Anatomy. Wir sind in einem der schlechtbeleuchtesten Häuser der Videospielgeschichte und sammeln immer wieder Kassetten ein, die wir auf einem alten Kassettendeck abspielen. Mehr passiert auch nicht wirklich. Wir laufen durchs Haus, sammeln Kassetten und hören einer paranoiden Stimme zu, die meint, dass das Haus lebendig wäre. Tut mir leid, aber das ist eines der schlechtesten Horrorspiele aller Zeiten oder mir ist etwas entgangen.