Freitag, 29. Mai 2020

Game Review: The Touryst

Genre: Adventure
Gespielte Plattform: Switch
Publisher: Shin'en Multimedia GmbH
Developer: Shin'en Multimedia GmbH
USK: Freigeben ab 0 Jahren
Release: 21. November 2019
Spielzeit: 6 Stunden

Urlaub auf einer Insel machen, einfach mal die Seele baumeln lassen. Genau dieses Bedürfnis hatte ich als ich Days Gone, Metro Exodus und Death Stranding gespielt habe. Mich dürstete es nach einer heilen und wohltuenden Welt und die bekam ich im Spiel The Touryst! Wir sind wie der Name es vermuten lässt ein Tourist, der auf einem Archipel Urlaub macht. Mit der Zeit können wir immer neue Inseln besuchen, Tempel erforschen, Fotos machen und unser Outfit wechseln. Surfen oder am Strand einen Spaziergang machen geht selbstverständlich ebenfalls. Im Polygon-Pixellook hat das Ganze auch einen eigenen Charme. Ein grandioses Spiel!