Montag, 25. Mai 2020

Game Review: Super Phantom Cat

Genre: Jump&Run
Gespielte Plattform: Switch
Publisher: WhiteLakeStudio
Developer: Veewo Games
USK: Freigeben ab 0 Jahren
Release: 21. März 2019
Spielzeit: 4 Stunden

Jump&Run mit Katzen- da bin ich dabei! Unser kleiner flauschiger Held wird von einer heldenhaften Phantom Cat gerettet und möchte deswegen selbst ein solcher Held werden. Ansonsten gestaltet sich alles so wie ein herkömmliches Jump&Run mit Sprungpassagen, auf Gegner springen und diesmal auch Blöcke verschieben. Power-Ups geben uns Stampfattacken, aber leider hat die bunte Grafik kaum Abwechslung zu bieten. Ich hatte sogar ab und zu Ruckler, die in diesem Genre wirklich nicht gut sind. Schriften im Level haben mich eher genervt, als das sie mir geholfen haben. Ein 0815-Springspiel, welches nicht lange im Gedächtnis bleibt. Schade.