Mittwoch, 6. Mai 2020

Game Review: Answer Knot

Genre: Adventure
Gespielte Plattform: Steam
Publisher: Naraven Games
Developer: Naraven Games
USK: keine Angabe
Release: 31. Mai 2019
Spielzeit: 1 Stunden

Wie kann ich umschreiben, wie genial ein Spiel ist, ohne das Ende zu spoilern? Beim Spiel Answer Knot fällt mir das unfassbar schwer. Vorweg möchte ich euch ermutigen es selbst zu spielen, den Answer Knot ist kostenlos und innerhalb von einer halben Stunde durchgespielt. Wir übernehmen die Rolle von Zach, der zuhause ist und immer wieder Anrufe von seiner Frau June bekommt. Alltägliche Dinge, wie das Herauslegen des Abendessen bestimmen die ersten Minuten, doch dann wird June am Telefon panisch und wir merken, dass etwas Schreckliches passiert sein muss… mehr kann ich euch einfach nicht verraten, aber das Ende hat mich komplett überrascht. Ich liebe dieses Spiel für seine Überraschung in einer solch kurzen Zeit.