Montag, 2. September 2019

Podcast: Game Talk - Wargroove

Da hat es doch endlich mal geklappt und ich konnte mich in den GameTalk reinschmuggeln… ich meine natürlich ich wurde sehr freundlich von Joey eingeladen! Doch um welches Spiel geht es? Irgendeins meiner Lieblinge? Ein stundenlanges Rollenspiel? Ein knackiges Adventure? Überraschung - es geht um Wargroove - ein Strategiespiel! Ja, richtig gehört, so wie im durchgespielt-Podcast angekündigt reden wir tatsächlich über Wargroove, welches mir ja sehr gut gefallen hat. Also kommt mit nach Aurania, ein Kontinent mit einem aufflammenden Krieg und sehr viel Missverständnissen, die immer zu einem Kampf führen. Ich hatte sehr viel Spaß mit Joey und mit Dodo über dieses tolle Spiel zu sprechen und ich würde mich freuen wenn ihr auch mal reinhören würdet. Hörbar hier -klick-