Mittwoch, 18. August 2021

Game Review: Rusty Lake Hotel


Genre: Adventure
Gespielte Plattform: iOS & Steam
Publisher: Rusty Lake
Developer: Rusty Lake
USK: keine Angabe
Release: 29. Januar 2016
Spielzeit: 2 Stunden

Im Jahre 1893 befinden wir uns im bekannten und hochangesehenen Rusty Lake Hotel. Mr. Owl begrüßt uns und schon bald treffen die Gäste ein. Jeder hat seinen eigenen Grund, im Rusty Lake Hotel zu sein und Mr. Owl hat einen ganz besonderen Grund, warum er diese Gäste einlädt. Fünf extravagante Abendessen stehen an und sie sollen so gut sein, dass man dafür sterben würde… Ein Hirsch, eine Taube, ein Truthahn, ein Wildschwein und ein Hase sind unsere Zimmernachbarn - wir sind ein Laufbursche und verteilen die Willkommensdrinks. Aber das ist nicht unsere einzige Aufgabe, denn wir rätseln uns durch die Zimmer der Gäste und treffen die Vorbereitungen für die großen Abendessen. Ich mag den Look sehr gerne und der morbide Twist in diesem Spiel hat mir ebenfalls gefallen. Was für ein einzigartiges Spiel!