Donnerstag, 24. Januar 2019

Durchgespielt-Podcast v18.12

Das Jahr 2018 ist rum und jaaaaa, auch wir im Podcast kommen natürlich nicht um den großen Rückblick herum. Aber wie Aragorn einst sagte: Dieser Tag ist noch fern! Also gibt es erst einmal die reguläre Monatsfolge, die ich schon wieder verpennt habe pünktlich hier zu posten. Der Tag, an dem ich dies endlich auf den Tag genau schaffe, ist also der besagte Tag, der noch fern ist. Im Dezember sind viele Sachen geschehen: Ein neuer Discord-Server, unser Podcast ist nun auch auf Spotify, wir wurden für den Podcast-Preis nominiert, uvm.. Außerdem haben wir so viel gespielt wie noch nie! 24 Spiele standen auf meiner Monatsliste - Frostpunk, Super Smash Bros. Ultimate, The Gardens Between, Spiderman, Red Dead Redemption 2, State of Mind, Spyro - Reignited Trilogy, The Quiet Man, Gris, Fallout 76, Fox N Forests, Detective Gallo, Return of the Obra Dinn, Little Dragons Cafe, Semblance, Captain Toad Treasure Tracker, Dark Souls Remastered, Tetris Effect, Taiko no Tatsujin Drum N Fun, Shape of the World, The Blackout Club, Yo-Kai Watch 3, Shadow of the Tomb Raider und Octopath Traveler. Bäm! Aber das ist noch nicht alles, denn Dodo und Moep0r haben natürlich auch noch Games gespielt! Eine bombastische Folge, die ihr -hier- hören könnt!