Samstag, 1. Mai 2021

Game Review: Depth



Genre: Multiplayer
Gespielte Plattform: Steam
Publisher: Digital Confectioners
Developer: Digital Confectioners
USK: Freigeben ab 18 Jahren
Release: 03. November 2014
Spielzeit: 15 Stunden

Taucher gegen Haie! Habe ich eure Aufmerksamkeit liebe Leser? Gut, dann lasst uns über das tolle Spiel Depth reden. In diesem Multiplayer-Titel übernimmt eine Gruppe die Rolle von Tauchern, die Schätze auf dem Meeresgrund bergen und die andere Gruppe der Mitspieler sind die Haie. Natürlich lassen die Haie die Taucher nicht in Rue und so kann es passieren, dass ein Schatzjäger mal etwas angeknabbert wird. Ein paar Tricks und Hilfsmittel helfen den Tauchern zwar, aber wenn sich die Haie gut organisieren, dann ist dagegen kein Kraut gewachsen. So hat ein gutes Multiplayer-Spiel auszusehen. Was war das ein Gefühl für mich, als ich als Hai meinen ersten Taucher weggesnackt habe.