Dienstag, 26. April 2022

Game Review: Out of Line

Genre: Puzzle-Plattformer 
Gespielte Plattform: Steam 
Publisher: Hatinh Interactive 
Developer: Nerd Monkeys 
USK: keine Angabe 
Release: 23. Juni 2021 
Spielzeit: 5 Stunden 

Manchmal weiß ich nicht genau, wie Spiele eigentlich zu mir kommen. So erging es mir mit Out of Line. Hatte ich vorher nicht auf den Schirm und dann entpuppte es sich als interessanter Puzzle-Plattformer. Wir spielen San, der aus einer unheimlichen Fabrik entkommen will. Nur bewaffnet mit einem leuchtenden Stab müssen wir Rätsel lösen um weiter zu kommen. Dazu werfen wir den Stab, er bleibt stecken und wir können auf ihn hüpfen. Unterwegs begegnen wir unterschiedlichen Lebewesen, von denen einige uns freundlich gesinnt sind und uns begleiten. Ich hätte mir noch mehr Story gewünscht, aber trotzdem wird hier jeder Fan von Rätselplattformern seinen Spaß haben.