Sonntag, 24. April 2022

Game Review: Night Delivery

Genre: Horror 
Gespielte Plattform: Steam 
Publisher: Chilla’s Art 
Developer: Chilla’s Art 
USK: keine Angabe 
Release: 05. Juni 2021 
Spielzeit: 4 Stunden 

Nachdem wir ein Mitarbeiter in einem Konbini waren, versuchen wir es jetzt als Paketzusteller. Chilla’s Art hat mal wieder zugeschlagen und Night Delivery versetzt uns in einer morbide Nacht in einer japanischen Stadt. Unser Arbeitstag war lang und nun haben wir nur noch ein Haus auf unserer Route um die letzten Pakete loszuwerden. Wir sind hier jedoch in einem Horrorspiel, also wird das bestimmt nicht so einfach, wie am Anfang gedacht. In dem großen Gebäudekomplex leben allerhand komische Menschen und die Pakete lassen sich ja auch nicht vor die Tür legen. Die Spiele von Chilla’s Art sind oft etwas trashig, aber genau das macht hier die grandiose Atmosphäre aus. Nicht so herausragend wie „The Convinience Store“, aber auch eines der besseren Games aus diesem Hause.