Samstag, 12. Februar 2022

Game Review: Lumber Island

Genre: Horror 
Gespielte Plattform: Steam 
Publisher: DeanForge 
Developer: DeanForge 
USK: keine Angabe 
Release: 01. Oktober 2015 
Spielzeit: 2 Stunden 

Nach einer heftigen Party auf einer Yacht wachen wir auf einer verlassenen Insel namens Lumber Island auf. Wie wir hierher gekommen sind, wissen wir nicht. Wie wir hier herunterkommen, wissen wir auch nicht. Aber da sitzt ein Teddybär am Lagerfeuer und ansonsten ist es stockdunkel. Ist diese Insel verflucht oder warum hören wir solch komische Geräusche? Lumber Island hat ein paar schöne Momente, in denen ich mich schon erschreckt habe. Dennoch möchte ich das Spiel nicht empfehlen, denn das war es schon mit den positiven Punkten. Die Geschichte ist nicht nennenswert und ansonsten plätschert das Spiel so vor sich hin, bis wieder ein kleiner Schreck kommt. Das geht besser.