Samstag, 8. August 2020

Game Review: (Poochy's &) Yoshis Woolly World

Genre: Jump&Run
Gespielte Plattform: WiiU & 3DS
Publisher: Nintendo
Developer: Nintendo
USK: Freigeben ab 0 Jahren
Release: 03. Februar 2017
Spielzeit: 30 Stunden

Kommen wir heute zu einem Spiel, welches mir sehr viel bedeutet. Als meine Chemos im Jahr 2017 losgingen, schenkte mir der liebe Moep0r Poochy & Yoshi’s Woolly World für den 3DS. Ich liebte bereits Yoshi’s Woolly World auf der WiiU und hatte meinen 3DS immer in der Tasche und spielte mich so durch die niedliche Wollwelt. Kamek mag die süßen Woll-Yoshis im Atoll nicht und dröselt sie so zu einzelnen Wollknäul auf. Nun müssen wir diese Knäule wieder einsammeln und zusammenhäkeln. In einem klassischen Yoshi-Jump&Run ohne Zeitbegrenzung lässt sich die liebevoll gestaltete Welt viel besser entdecken. Ich war richtig motiviert alle Yoshis wieder zusammenzusetzen und alles zu sammeln. Ganz herziges Spiel!