Donnerstag, 9. April 2020

Game Review: Hell is other Demons

Genre: Bullet-Hell-Shooter
Gespielte Plattform: Switch
Publisher: Kongregate
Developer: Cuddle Monster Game
USK: Freigeben ab 12 Jahren
Release: 18. April 2019
Spielzeit: 4 Stunden

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich kaum eine Ahnung, was mir die Geschichte von Hell is other Demons sagen will. Aber das ist auch nicht wichtig, denn Hauptsache wir haben Feuerkraft! Wir müssen ganze Horden von anderen Dämonen vernichten und das machen wir am besten, wenn wir in alle Himmelsrichtungen schießen. So kann es manchmal etwas unübersichtlich werden, wenn in diesem Bullet-Hell Shooter alles drunter und drüber geht. Liegt vielleicht auch an den kontrastreichen Farbpaletten, die das Spiel zu bieten hat. Bosskämpfe machen Laune, genauso wie das Schießen. Also nichts Tiefgründiges erwarten und los in das Kugelspektakel!