Mittwoch, 26. Januar 2022

Game Review: From the Darkness

Genre: Horror 
Gespielte Plattform: Steam 
Publisher: N4bA 
Developer: N4bA 
USK: keine Angabe 
Release: 30. März 2021 
Spielzeit: 1 Stunde 

Wow, als ich From the Darkness anfing zu spielen, erwartete ich eigentlich gar nichts. Was bekam ich? Ein fantastisches Horrorspiel mit einigen skurrilen Überraschungen. Der Großvater des Protagonisten ist verstorben und wir wollen nun in seiner Wohnung ein alten Fotoalbum suchen. Während wir uns auf die Suche nach dem Stück der Erinnerungen machen, passieren merkwürdige Dinge in der doch recht kleinen Wohnung. Wir sind definitiv nicht allein… Alle Schreckensmomente, Jumpscares und morbiden Dinge zusammengenommen, hatte ich eine Menge Spaß und Grusel mit dem Spiel. Sogar Max fand es so interessant, dass er mir über die Schulter schaute beim Spielen. Ein kleines, gruseligen Horror-Intermezzo, welches mir sehr gut gefallen hat.