Dienstag, 1. Oktober 2019

Hello October

Der Oktober startet und wie jedes Jahr erscheinen in diesem Monat auf dem Blog Artikel zu Horrorspielen und Horrorfilmen! Der Herbst ist ja meine Lieblingsjahreszeit und ich kann es gar nicht erwarten, wenn die Blätter sich an den Bäumen verfärben, wenn ich Kastanien sammeln kann und einfach mal eine Kürbis-Kerze anzünde um ein gutes Buch zu lesen. Kürbisse ist ein gutes Stichwort - dieses Jahr werde ich früh genug versuchen an ein gutes Exemplar zu kommen um es entweder wieder zu bemalen oder sogar zu schnitzen - habe jetzt ja wieder einigermaßen Kraft um Schnitzereien in die Haut des Kürbisses zu bekommen. Harry Potter wird natürlich geschaut bzw. gelesen, wie es nun ein jährlicher Brauch geworden ist. Aber wir wollen die vielen schönen Spiele und Filme nicht vergessen, die einem Gänsehaut vor Grusel bescheren. Also auf geht's - ich wünsche euch einen schönen Oktober und achtet auf Igel, bevor ihr in einen Blätterhaufen springt! ♡