Dienstag, 5. Juni 2018

Durchgespielt-Podcast v18.05

Es gibt Neuigkeiten und zwar sehr gute - ich möchte euch mitteilen, dass ich mich beim durchgespielt-Podcast einquartiert habe. In der neusten Folge spreche ich über diverse Spiele, die ich im vergangenen Monat konsumiert habe. Ganze zwölf Spiele sind zusammengekommen, von denen ihr hier auf dem Blog das ein oder andere Mal bereits lesen konntet. Über Dissidia Final Fantasy NT und Bayonetta 2 verliere ich mehr Worte, während ich im Speedrun über Swords of Ditto, Minit, Chuchel, FoxTail, Far Cry 5, Marie's Room und A.O.T. 2 rede. Und natürlich über My Name is Mayo, welches ich dank Dodo erlebt habe. Nicht zu vergessen ist mein Fail des Monats mit Harry Potter - Hogwarts Mystery. Außerdem wird im Spoilerschwein für diesen Monat fast eine halbe Stunde über Life is Strange - Before the Storm gefachsimpelt. Das war einer der besten Abende seit langem und ich hatte riesigen Spaß zusammen mit Moep0r und Dodo. Hört doch einfach mal rein -klick- .