Mittwoch, 19. September 2018

Podcast: Bonusfolge - Detroit: Become Human

Wenn ich euch noch nicht genug mit Detroit: Become Human genervt habe, dann habe ich eine sehr gute Nachricht für euch: Dodo und ich reden knapp eine Stunde über dieses fantastische Spiel! Eigentlich wollte wir dies ja nur kurz im Spoiler-Schwein-Part im durchgespielt-Podcast ansprechen, aber dann haben wir uns so verquasselt, dass moep0r sogar schon seine Snacks geplündert hat. Ihr wisst ja bereits, dass ich so ziemlich alles im Spiel mal gesehen habe und sogar die Sprache und Schwierigkeit gewechselt habe und nicht zuletzt bittere Tränen beim Mord- und Totschlag Durchlauf vergossen habe. Deswegen regen wir uns über Klischees auf und diskutieren Logiklücken weg. Wer das Spiel noch genießen will ohne Spoiler sollte sich diese Sonderfolge nicht anhören, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und schreibt uns gerne eure Meinung dazu! -klick-