Montag, 10. September 2018

Durchgespielt-Podcast v18.08

Auch diesen schönen Monat haben moep0r, Dodo und ich uns zusammengesetzt um über den heißen Scheiß zu sprechen, den wir in letzter Zeit gespielt haben. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich den gesamten Monat die meiste Zeit in House Flipper gesteckt. Über 60 Stunden sind in die Hausrenovierungs-Simulation geflossen. Ich bereue nichts! Silent Hill ist in meinen Augen nicht gut gealtert, während Wario Ware Gold auch als Best Of auf den 3DS glänzt. Go Vacation war dahingegen für mich ein Griff ins Klo. Dafür bin ich fast wahnsinnig geworden nach den 100% der Crash Bandicoot N-Sane Trilogy zu streben. Um was geht es noch? Anno1701, Octopath Traveler, Naughty Bear, holedown, Injustice: Gods Among Us, Trivia Murder Party, Laserbreak Pro. Außerdem reden wir endlich über The Awesome Adventures of Captain Spirit und vielleicht, aber nur vielleicht über Detroit: Become Human. Dann hätte ich ja schon meinen Topcast gespoilert. Hört rein! -klick-