Dienstag, 11. September 2018

Ich bin dann mal weg...

Ich hab die Schnauze voll! Von was genau? Im Moment von allem. Die Chemos ziehen mich unglaublich runter, aber das ist nicht der einzige Grund. Irgendwie merke ich, dass mein Akku leer ist. Nicht nur, dass ich mich von dem Gift in meinem Körper nicht richtig konzentrieren kann, ich kann auch einigen Games nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie wahrscheinlich verdient haben. Deswegen fahr ich in den Urlaub ans Meer. Dies hat keine Auswirkungen auf den Blog - Artikel sind vordatiert und erscheinen wie gewohnt. Aber Gwyn, warum erzählst du uns das dann? Ganz einfach, ich werde kein Internet haben. Wenn die Allianz die Horde besiegen sollte oder HalfLife 3 erscheinen sollte - ich bekomme es nicht mit. Twitter, Discord, Instagram - ich bin ab Mittwoch bis nächsten Montag nicht zu erreichen. Wahrscheinlich werde ich sowohl mein Laptop, als auch meinen 3DS mitnehmen, aber diese werden beide an kein WLAN gehängt, das Smartphone verbleibt im Flugmodus. Mein Plan ist es nicht viel zu spielen und digital zu konsumieren, sondern vielleicht ein Buch zu lesen, etwas zu zeichnen, etwas für mich zu schreiben und viel am Strand rumzuhängen. Einfach mal nichts machen würde mir zu schwer fallen. Also macht euch keine Sorgen, ich bin dann wohl ab dem 17. September wieder für euch da. Bis dahin, gehabt euch wohl und fackelt das Internet nicht ab!