Freitag, 13. Juli 2018

Durchgespielt-Podcast v18.06

Was bin ich doch wieder vergesslich, aber besser spät als nie, oder wie sagt man so schön? Der durchgespielt- Podcast für den Monat Juni ist erschienen und ich durfte wieder mit dabei sein. Neben zahlreichen Hustenanfällen, die freundlicherweise rausgeschnitten wurden, verteufelte ich Agony aufs Übelste und rede über meine Angst im Spiel Raft. Außerdem spielte ich diesen Monat Ni No Kuni, sowohl den ersten als auch den zweiten Teil, wobei der erste ein Meisterwerk ist und ich erst mit dem Nachfolger warm werden musste. Donkey Kong Country Tropical Freeze reiht sich zu Forgotton Anne, Far: Lone Sails und Moss. God of War ist auch mit von der Partie und es wird über Anno 2205, Witcher 3, Data Wing, Trackmania Turbo, Uniwar, The Evil Within 2 und Borderlands - The Pre-Sequel gesprochen. Campfire Legends - Der Hakenmann landet sofort auf meinem Pile of Shame - Wimmelbild mit Qualität muss man gespielt haben. Also hört einfach mal rein. -klick-