Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween

Wieder ist ein Jahr vergangen und Halloween wird gefeiert. Nachdem mir letztes Jahr keine Kürbisse in die Hände kamen und ich Zierkürbisse als Harry Potter angemalt habe, entschied ich mich dieses Jahr ebenfalls Kürbisse anzumalen. Das Ergebnis sieht ihr ja hier an der Seite. Wenn ihr The Legend of Zelda Kürbisse sehen wollte, dann empfehle ich euch meinen Artikel von vor zwei Jahren, den ihr -hier- finden könnt. Die Harry Potter Kürbisse von letzten Jahr gibt es -hier- zu sehen. Mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen - Happy Halloween und lasst euch nicht so derbe erschrecken. Ich gehe nun wieder eine Runde Resident Evil oder Silent Hill spielen. Einen besonderen Dank geht an den Eisenbahnkollegen und Freund von meinem Papa, der mir den Kürbis mitgebracht hat! Bei uns in der Nähe gibt es wieder nur furchtbar kleine Kürbisse. Vielen Dank und gehabt euch wohl!