Freitag, 5. Oktober 2018

Durchgespielt-Podcast v18.09

Podcast-Time! Wie jeden Monat haben moep0r, Dodo und ich die Spiele besprochen, die uns diesen Monat so beschäftigt haben. Da ich ja fast zwei Wochen nicht gespielt habe wegen Urlaub und weiteren Unannehmlichkeiten, sieht meine Liste etwas anders aus als sonst. Ich war auch viel unterwegs und so befinden sich diesmal einige Apps auf dem Prüfstand. Unser Speedrun ist tatsächlich der längste, den wir je im Podcast hatten. Also nichts wie los mit den Apps - Granny Smith, Two Dots, Robot Unicorn Attack, Dumb Ways to Die, Stack und Letter Tale. Auf der Switch mussten Overcooked 2, Scribblenauts Showdown und Pool Panic herhalten. Tatsächlich haben es dann noch drei Spiele geschafft, diesen Monat auf meinem Computer zu landen - SCUM, Two Point Hospital und Donut Country. Aber das ist noch nicht alles - Yoshi’s Universal Gravitation, Kingdom Rush, Witcher III - Hearts of Stone, Gran Turismo 6 und New Super Mario Bros. 2. Im Spoilerpart reden wir über Metroid: Samus Returns und moep0r verliert ein paar Worte zum Endgame von Octopath Traveller. Wieder einmal ein schöner Monat, den ihr in der Zusammenfassung -hier- hören könnt.