Sonntag, 27. Mai 2018

Zwischenbericht Nr. 37

Schon einen Monat kein Zwischenbericht, denn ich hatte schlicht und ergreifend einfach nicht die Zeit irgendetwas außerhalb von Rezensionen zu schreiben, die ich auch alle auf letztes Wochenende gelegt hatte. Montag ist der letzte Bestrahlungstermin und es gab einige Komplikationen, aber dann ist hoffentlich alles abgefrühstückt. Dienstag geht es dann wahrscheinlich wieder los mit den Chemos, die angeblich nicht so schlimm sein sollen. Die Bestrahlung verursachte doch ganz schöne Schmerzen und meine Haut ist gereizt und an einigen Stellen sogar kaputt. Eigentlich könnte ich etwas Ruhe gebrauchen, aber da fragt halt keiner nach. Also den Kopf nicht hängen lassen und einfach weitermachen. Was gibt es noch zu erzählen? Die Karten für die Gamescom sind organisiert und ich freu mich schon mit dem grandiosen Martin, die Messe unsicher zu machen. Außerdem mochte ich an dieser Stelle noch Kat von CollectaBox danken für ihre Unterstützung diesen Monat. Ohne dich hätte ich diese ganzen Auflagen nicht erfüllen können und wäre in meiner Panik untergegangen - also Danke! Für den nächsten Monat nehme ich mir nur vor mehr Games zu spielen und alle Fünfe gerade sein zu lassen. Bis dahin gehabt euch wohl und haut rein!