Mittwoch, 28. November 2018

Podcast: Bonusfolge - Witcher 3

Sonderfolgen vom Podcast sind immer eine wundervolle Sache - endlich hat man mal die Zeit sich in aller Ausführlichkeit über ein Thema auszulassen. Besonders auf unsere Bonusfolge zu Detroit: Become Human bin ich sehr stolz. Nun hatte moep0r nicht nur Witcher 3 gespielt, sondern neben seinen beiden Freunden Noel und Sebastian auch mich eingeladen bzw. ich gehöre ja mittlerweile freudigerweise zum Inventar vom durchgespielt-Podcast. Da man mich als hauseigene Witcher-Expertin bezeichnet hat, habe ich meine Sache wohl gut gemacht und so richtig den Klugscheißer heraushängen lassen. Wenn ihr also einen Podcast hören wollt, in dem ich immer wieder den Bezug sowohl zu den Büchern, als auch den vorherigen Spielen herstelle und drei ausgesprochen kompetente Kerle ebenfalls ihre Meinung abgeben, dann tut mir ein Gefallen und hört mal rein. -klick-