Freitag, 9. November 2018

Durchgespielt-Podcast v18.10

Oktober! Halloween! Podcast! - Für mich war der Oktober wieder einmal vollgepackt mit einigen Games, die mal mehr und mal weniger in meinem Herzen gelandet sind. Im Horror-Oktober müssen natürlich auch einige gruselige Games gespielt werden und deswegen rede ich in einem ganzen Abschnitt des Podcast über Resident Evil - 1,2,3,0 und Code Veronica X. Was habe ich diesen Monat noch so gespielt? Silent Hill 2 reiht sich in das Horrorgenre ein, zusammen mit Visage, welches mir über Twitter empfohlen wurde. Graveyard Keeper und Life is Strange 2! Über Fragments of Him und Super Mario Party erscheinen Bonusfolgen, weil wir uns ein bisschen verquatscht haben. Der Podcast geht nämlich sage und schreibe über zwei Stunden! Was haben moep0r und Dodo noch so gespielt? - Grandia 2, Please, don't touch anything, Dark Souls 3, Super Metroid, Delta Rune, Lego Jurassic World, Life is Strange - Before the Storm, Stories Untold, Friday the 13th, Dead Cells, Mario Strikers Charged Football, Mario Teaches Typing, Merchant, Kirby's Fun Pak, Magic the Gathering und ganz schön clever! Besonders schön finde ich, dass moep0r Yoku's Island Express so gut gefallen hat wie mir. Puh, ganz schön viel. -Hier- könnt ihr die neue Folge hören.