Dienstag, 31. März 2020

Jahrzehnt-Rückblick

Wir schreiben das Jahr 2020 und nun ist tatsächlich ein ganzes Jahrzehnt mit herausragenden Videospielen vergangen. Auf sämtlichen Social Media Kanälen diskutierten Menschen über die Spiele des Jahrzehnts und ich muss sagen, dass ich mich von den Überlegungen auch habe anstecken lassen. Doch natürlich möchte ich nicht ein nennenswertes Spiel auslassen und so habe ich mir in Vorbereitung auf unsere Bonusfolge des Durchgespielt-Podcasts eine Liste der einzelnen Jahre erstellt mit Spielen, die ich entweder selbst sehr zu schätzen weiß oder von Spielen, die ich schon oft empfohlen bekommen habe. Dabei sind wirklich viele Titel zusammengekommen und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass mir noch wichtige Titel fehlen. Vielleicht trage ich also noch Spiele nach, vor allem wenn meine lieben Podcast-Kollegen einmal über die Liste geschaut haben. Was war das nur für ein Jahrzehnt!