Mittwoch, 25. März 2020

Game Review: Dr. Mario World

Genre: Puzzle
Gespielte Plattform: iOS
Publisher: Nintendo
Developer: Nintendo / Line
USK: Freigeben ab 0 Jahren
Release: 10. Juli 2019
Spielzeit: 8 Stunden

Da ich in Dr. Mario grottenschlecht bin, habe ich meine Mama gebeten Dr. Mario World für mich auszuprobieren und dann mit ihrer Expertise diese kleine Review zu verfassen. Mit Medizin-Kapsel müssen Viren beseitigt werden. Treffen die gleichen Farben zusammen, verschwinden die Viren. Dies geschieht allerdings nicht unter Zeitdruck und so kann jeder Spieler seine Züge planen. Doch dann kommen die Microtransaktionen, die wirklich teuer ausfallen. Für einen kurzen Spielspaß für Zwischendurch geeignet, aber laut meiner Mama gibt es deutlich effektivere Spiele, die mehr Spaß machen in diesem Bereich.