Mittwoch, 26. Februar 2020

Gwyn Reading #0

Im Podcast habe ich es euch ja bereits schon mittgeteilt, dass ich in den letzten zwei Monaten mich sehr viel mit Büchern beschäftigt habe. Übers Jahr verteilt habe ich mir immer wieder schöne Bücher gekauft, die ich im Weihnachtsurlaub angefangen habe zu lesen. Dabei habe ich entdeckt, dass mir das sehr gut tut und so wollte ich hier auf dem Blog auch mehr damit anstellen. So ist der Jahresrückblick der Bücher entstanden. Doch das reichte mir noch nicht und so machte ich mir Gedanken, wie ich das ganze Projekt noch weiter ausbauen könnte. Lange Rede, kurzer Sinn -Neben Videospielen wird hier nun ein Format namens Gwyn Reading erscheinen, in dem ich mir jeweils acht Bücher anschauen werde. Außerdem habe ich einen extra Gwyn Reading Instagram-Account gestartet, der sich nur mit diesem Thema befasst, da in meinem privaten Instagram-Account dies immer unterging. Bücher haben jetzt ihre eigene Übersicht. Ich würde mich freue, wenn ihr bei Instagram mal reinschauen würdet und auch meine Buchbeiträge hier auf dem Blog lesen würdet. Bis dahin gehabt euch wohl, ich spiele jetzt wieder Skyrim.