Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohes Fest 2019

Die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen, die Weihnachtslieder dröhnen aus dem Radio und die Geschenke für die Bescherung liegen bereits unterm Baum. Ich persönlich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen - Mama hat ihr unnachahmliches Weihnachtsessen gemacht und nach dem Essen werden die Geschenke erwürfelt - das heißt, ein Würfel macht die Runde und wenn jemand eine 6 gewürfelt hat, darf er ein Geschenk aussuchen, egal ob er eins für sich oder für eine andere Person auswählt. Erst nach dem Auspacken wird weitergewürfelt solange bis keine Geschenke mehr unterm Baum liegen. Am 1. Weihnachtstag kommt dann endlich Max zu mir und wir werden die Feiertage ganz gemütlich mit Videospielen, Serien und Filmen verbringen. Vor Sylvester wird wahrscheinlich noch mein persönlicher Jahresrückblick hier auf dem Blog erscheinen und an Sylvester selbstverständlich der Jahresrückblick der Videospiele. Folgen werden wahrscheinlich erst im neuen Jahr die beiden Jahresrückblicke von Filmen und dieses Jahr neu auch der Bücher 2019. Zwischen den Jahren wird nämlich noch der neue Star Wars geschaut und der soll natürlich auch noch in den Rückblick. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest!