Dienstag, 21. Februar 2017

Day 15 - Post a screenshot from the game you're playing right now

Tag Nr. 15 mit dem Aufruf "Post a screenshot from the game you're playing right now, also poste einen Screenshot von dem Spiel, welches du gerade spielst. Ihr wisst ja, dass ich manchmal ein komisches Spielverhalten an den Tag lege. Da fange ich ein Spiel an und höre irgendwann mittendrin auf. Vielleicht fange ich dann nach einer Pause wieder zu spielen an. Vielleicht auch nicht. Eines der Games, das ein solches Verhalten mal wieder hervorgerufen hat, ist Pokemon Mond. Erst über einem Monat oder waren es sogar zwei nach dem Release begann ich damit. Am Anfang wie doll und verrückt, dann kam eine für mich ermüdende Stelle und ich legte es zur Seite. Jetzt habe ich wieder angefangen, aber irgendwie ist die Luft raus. Nicht, dass ich das Spiel nicht mag, nein, ich finde sogar es ist eines der besten Pokemon-Spiele, da mir alles rund um das Setting wirklich gut gefällt. Ich liebe meinen Starter Bauz…